Der AMSC präsentiert sich auf dem „Lüdinghauser Frühling“ (28.4.2024)

Wie in den vergangenen Jahren wird der AMSC Lüdinghausen auf dem Lüdinghauser Frühling mit einem Stand vertreten sein, um auf seine diesjährigen Rennveranstaltungen auf dem Westfalenring aufmerksam zu machen (8.5. Mofarennen, 9.5. Grasbahnrennen). Wer sich zum Thema Kartslalom des AMSC-Junior-Teams informieren möchte, hat hier auch die Möglichkeit dazu.

Der Vorverkauf für das 83. ADAC Grasbahnrennen an Christi Himmelfahrt ist jetzt gestartet!

Karten gibt es bei Aral in Lüdinghausen (Wolfsberger Str. 39) und bei der Lottoannahmestelle (Münsterstr. 10) in der Innenstadt von Lüdinghausen (gegenüber Kodi).

Achtung: Vorverkaufskarten nur solange der Vorrat reicht!

Eintrittspreise:

Trotz enorm gestiegener Kosten für Energie, Dienstleistungen usw. haben wir uns dazu entschlossen, die Preise von 2022 und 2023, im Sinne unserer hoffentlich zahlreich kommenden Zuschauer, zu halten.

Streckenkarte Erwachsene an der Tageskasse
(incl. Programmheft)
20 Euro
Streckenkarte Erwachsene im Vorverkauf
(incl. Programmheft)
18 Euro
Jugendliche 10-14 Jahre
(incl. Programmheft)
10 Euro
Kinder bis 10 Jahre: FREI
Sitzplatz Tribüne, zuzüglich 5 Euro
Rollstuhlfahrer 10 Euro

Rollstuhlfahrer
Diese zahlen 10 Euro Eintritt und finden mit Ihrer Begleitperson Platz auf der eigens dafür hergerichteten Tribüne. Eine entsprechende WC-Einrichtung befindet sich in unmittelbarer Nähe!

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner