Kontakt

Wichtiger Hinweis:

Aus gegebenem Anlass und weil es heutzutage einfach ist, z.B. vom Handy aus auf der Couch schnell mal eine Mail zu schreiben, möchten wir an dieser Stelle darum bitten, von unnützen Fragen per Mail oder Telefon abzusehen. DENN: Alles Wichtige ist auf unserer Internetpräsenz bereits nachzulesen. Wir bemühen uns, alle wesentlichen Informationen auf unserer Website vollständig und aus unserer Sicht rechtzeitig darzustellen.
Unsere Mitglieder sind allesamt zu 100% ehrenamtlich tätig und gehen tagsüber einer geregelten Arbeit nach.
Da die letzten Jahre unnötige Mails zugenommen haben, wünschen wir uns, die Zeit, die für die Beantwortung draufgeht, für Vereinszwecke sinnvoller nutzen zu können und Euch damit weiterhin eine gute Veranstaltung bieten zu können! – WIR BAUEN AUF EUER VERSTÄNDNIS!

So erreicht Ihr uns:

Dirk Schiemert (1. Vorsitzender)

Mobil: +49173 975 34 94

Maik Domscheit (Sportleiter)

Telefon: +49(2591)79 93 95
Mobil: +49160 947 77 267

Ulf Klingenberg (PR-Referent)

info@amsc-luedinghausen.de

Stellvertretender PR-Referent: Daniel Tix

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Oder sendet einfach eine E-Mail an:
info@amsc-luedinghausen.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner